Alltagshundekurs

Wie bewältige ich meinen Alltag mit meinem Hund?

Wie erkenne ich Beschwichtigungs- und Stressanzeichen und vor allem wie gehe ich richtig damit um? Macht es wirklich Sinn mit meinem Hund / Welpen durch nächste Einkaufszentrum zu „spazieren“ und wie festige ich die Bindung zu meinem Tier. Ist das wirklich „spielen“ oder was machen die Hunde da auf der Wiese.

Diese Fragen und viele mehr werden wir im Kurs aufgreifen und vor allem lernen MIT dem Hund zu arbeiten.

In kleinen Gruppen werden Alltagssituationen trainiert und natürlich auf die privaten Probleme eingegangen um einen entspannten Alltag zwischen Mensch und Tier zu ermöglichen.

Solltest du Fragen zu diesem Kurs haben, hinterlasse uns eine Nachricht.

Wann & Wo

Euer Einstig ist jederzeit möglich. Wenn möglich bitten wir um eine kurze Anmeldung, z.B. über das Kontaktformular.

Der Kurs findet Samstags am Abrichteplatz in Tenneck statt.

Kosten

Die Kosten für diesen Kurs geben wir dir auf Anfrage gerne bekannt.

Mitzubringen sind

  • Leine - keine Rollleine
  • Leckerlis
  • Spielzeug